Love-your-ride

inspire your passion

Geert Vens, SPINNING®-Instructor STAR Level 3 Elite

Es ist nicht einfach Geert zu beschreiben, oder vielleicht doch.

Seine Teilnehmerinnen behaupten, er sei ein junger, gutaussehender Mann, mit einem Körper bei dem man sich in ihn verlieben muss. Er meint, dass wäre doch nur so im Spaß gesagt.

Er sagt selbst, dass er ein SPINNING®-Instructor ist, der glücklich ist, dass er seine Leidenschaft mit anderen teilen und täglich seine Kursteilnehmer motivieren darf.

Geert ist Inhaber des SPINNING®-Studios G-RIDE in Lichtervelde/ Belgien, einer kleinen, bezaubernden Stadt in der Nähe von Brügge. Er ist unendlich dankbar, dass er täglich die Chance hat SPINNING®-Kurse in seinem Studio zu geben, die Energie seiner Teilnehmer jeden Tag zu spüren. SPINNING® hat sein Leben grundlegend verändert.


Wenn ich zusammenfassen darf:


LEIDENSCHAFT - KRAFT - ENERGIE  - ZUFRIEDENHEIT - SPINNING®


GEERT VENS


Zum zweiten Mal zusammen mit seiner Frau Hilde bei SPINNING®-IM-PARK:

Herzlich Willkommen - welkom bij ons

aus Lichtervelde/Belgien: Geert Vens