Love-your-ride

inspire your passion

Mads Peter Jacobsen, Rockstar SPINNING®-Instructor STAR Level 3 Elite

Mads Peter Jacobsen ist ein bekanntes Gesicht in der SPINNING®- und Indoorcycling-Welt in Kopenhagen/Dänemark und auch den anderen Teilen unserer nördlichen Nachbarn. Es gibt nur noch wenige Studios, in denen Mads als Instructor noch keine SPINNING®-Stunde gefahren ist. SPINNING® ist seine Leidenschaft. Seine Stunden als Instructor fährt er bei "fitness dk" in Valby und Soborg, zwei Stadtteile von Kopenhagen. Zusammen mit Thomas Holm Alsing, übrigens auch ein Teil von "The boys", treibt Mads bei "PROBIKE Education" die Ausbildung von Indoorcycling-Instructoren in Dänemark voran.

Mads selbst bildet sich als SPINNING®-Instructor immer fort, entwickelte dabei aber seinen ganz eigenen Stil.

Seine Ausbildung zum Rockstar-SPINNING®-Instructor machte er bei dem SPINNING®-Brand-Ambassador Josh Taylor.

Er ist als Presenter in Dänemark und im Ausland unterwegs und hat als Teilnehmer alle wichtigen SPINNING®-Events in Europa besucht.

Mads wird ALLE mit seiner Stimmung und seiner Leidenschaft anstecken und dafür sorgen, dass SPINNING®-IM-PARK 2018 mit einer fantastischen SPINNING®-Stunde zu Ende gehen und in fantastischer Erinnerung bleiben wird.

Zum ersten Mal in Bad Homburg zusammen mit seiner Frau Liv

Herzlich Willkommen - velkommen til os


aus Frederiksberg/Dänemark: Mads Peter Jacobsen