Love-your-ride

inspire your passion

Massimiliano Gelardi, SPINNING®-Instructor STAR Level 2

Seine erste Erfahrung auf dem SPINNING®-Bike  hat Massimo, wie ihn alle nennen, im Jahr 2000 in Bozen/Südtirol gemacht.

Seine SPINNING®-Instructor-Lizenz hat er 2010 in Deutschland erworben und ist seit 2014 SPINNING®-Instructor STAR Level 2.

Seine SPINNING®-Stunden gibt er in einem Fitness-Studio in Wörgl bzw. Innsbruck in Tirol/Österreich, wo Massimo auch lebt. Auf den SPINNING®-Eventbühnen in Bayern und seinem Home-Studio ist er ein gern gesehener Presenter.

Er ist ein Energiebündel, der nie müde wird auf dem SPINNING®-Bike aber auch auf dem Rennrad alles zu geben.

Zum ersten Mal auf der Bühne von SPINNING®-IM-PARK, freut euch mit mir:

Herzlich willkommen - benvenuto

der Italiener aus Innsbruck: Massimo Gelardi