Love-your-ride

inspire your passion

Peter Struik, SPINNING®-Instructor STAR Level 3 Elite

Peter ist einer der erfahrensten SPINNING®-Presenter in den Niederlanden. Seit vielen Jahren ist er ein fester Bestandteil von SPINNING®-Events in Holland, Dänemark und Deutschland.

Als Teil der berühmten "The Boys" - fünf fantastische SPINNING®-Instructoren aus Deutschland, Niederlande, Dänemark und Polen, darunter befinden sich drei aktive SPINNING®-Master-Instructoren - hat er schon einige internationale Großveranstaltungen hinter sich.

Er ist aktiver Trainer in der "The Cycling Academy" in Amsterdam und seit 01.01.2018 Master Trainer bei der "Indoorcycling Academy" in Scheveningen.

Seine SPINNING®-Stunden, bei denen er nichts dem Zufall überlässt, sind geprägt von Energie und Professionalität und bleiben dadurch lange in Erinnerung.


Zum ersten Mal in Bad Homburg bei SPINNING®-IM-PARK:

Herzlich willkommen - welkom bij ons

aus Alblasserdam/Niederlande: Peter Struik